Neuigkeiten von Shiazo

Neue Geschmacksrichtungen!

Diesen Sommer werden wir einige neue Geschmacksrichtungen in unser Angebot aufnehmen. Die erste neue Sorte wird Apple Pie, gefolgt von Acapulco, Grape-Mint, Ice Shock, Lemon-Mint, Long Island Ice Tea und Red Star. Die Veröffentlichungsdaten werden bald bekannt gegeben!
Geschrieben von Chunga am 28.07.2012

Neue Behälter und neue Label Designs

Wir haben uns entschieden das Design der Shiazo Dosen zu überarbeiten, um unserem Corporate Design gerecht zu werden. Die neuen Dosen werden bald offiziell vorgestellt und dann zeitnah die alten ersetzen.
Geschrieben von Chunga am 21.06.2012

Shiazo jetzt mit PIM-Technologie

Bei den aromatisierten Sorten wird die PIM (Pressure Injection Method) angewandt: mit Überdruck wird die Flüssigkeit in die Poren injiziert. So werden auch die innersten und feinsten Poren von der Aromaflüssigkeit durchdrungen und es ergibt sich eine höhere Qualität im Vergleich zu selbst befeuchteten Shiazo-Mineralien!
Geschrieben von Chunga am 11.01.2011

Shiazo startet in den Shisha-Winter

Ab sofort gibt es Shiazo für einen wesentlich geringen Preis. Vielen Dank für die große Nachfrage! Dadurch konnten wir unseren Produktionsprozess verbessern und möchten Euch dafür belohnen! Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung.
Geschrieben von Chunga am 12.11.2010